Über mich

Wer ist asiamahphotography?

asiamahphotography ist ein familienorientiertes Unternehmen, das von Alice Parker gegründet wurde. Nachdem die Zeit mit der Medizin für einen ihrer kleinen Jungen unangenehm wurde, machte sich Alice daran, ein Produkt zu entwickeln, mit dem Babys Medikamente einfach und sorgenfrei verabreicht werden können.

Im Jahr 2016 wurde der asiamahphotography Spritzenadapter zum Einnehmen geboren.

Die Geburt von Asiamahphotography

Mein Name ist Alice und ich bin eine Mutter von zwei wundervollen Jungen, die die Inspiration sind und asiamahphotography unterstützen.

Neugeborenes

Als meine Jungen klein waren, war Medizinzeit, gelinde gesagt, ein Kampf. Mein erster Sohn bekam einige Monate lang Refluxmedikamente und jedes Mal, wenn ich die Hartplastikspritze in seinen Mund stecken musste, machte ich mir Sorgen. Ich hatte dieses winzige, zarte Baby vor mir und ich war besorgt, dass ich sein Zahnfleisch verletzen würde, wenn er sich bewegen würde, während ich ihm die Medizin gebe. Zum Glück war dies nie der Fall, da er ein sehr ruhiges Baby war und es nie wirklich etwas ausmachte, Medikamente zu nehmen.

Neugeborenes schlafen

Baby Nummer zwei, das 2016 kam, war eine andere Geschichte. Obwohl er keine medizinischen Probleme hatte, hatte er sehr hohe Temperaturen, die sehr schnell anstiegen und schwer zu kontrollieren waren. Im Gegensatz zu meinem Erstgeborenen hasste er die Medizin! Wir konnten nicht einmal die Spritze in der Nähe seines Mundes bekommen. Selbst wenn es uns gelang, die Spritze in den Mund zu stecken, bewegte er seinen Kopf so schnell weg, dass die Spritze aus dem Mund kam und die Medizin normalerweise überall auf ihm, mir oder dem Boden landete. Es war immer ein Zwei-Mann-Job, der ihn festhielt, damit er sich nicht bewegen konnte, was sich so schrecklich anfühlte. Segne ihn, mit seiner lebhaften Art war er immer so unglaublich verärgert. Und normalerweise würde ich mit ihm weinen. Zum einen brach es mir das Herz, zum anderen hatte ich ein brennendes Baby in den Armen, aus Sorge, es würde ihm schlechter gehen.

Ich habe nach hilfreichen Produkten gesucht, aber es gab einfach nichts, was mein Problem lösen könnte. Als ich einen Medikamentenspender fand, der mir half, die Spritze sicher in den Mund meines Babys zu stecken, schoss das Medikament bei vielen Gelegenheiten direkt in seinen Hals und er fing an zu würgen. Zu sehen, wie Ihr kleines Baby versucht, Luft zu holen, ist eine äußerst beängstigende Erfahrung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Herz jedes Mal stehen geblieben ist! Glücklicherweise bekam er immer wieder den Atem, aber viele Male, weil die Medizin ihm in den Rachen schlug, brachte es ihn dazu, die Medizin hochzuwerfen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine weitere Sorge, wie viel hat er geschluckt? Verabreichen wir mehr? Mein Baby mit Medikamenten zu versorgen, war nur eine sehr beunruhigende Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich in sein verstörtes Gesicht sah, konnte ich einfach nicht verstehen, dass es kein Produkt gab, das Eltern wie mir und Babys wie mir helfen konnte!

Obwohl ich viele Baby-Medikamentenspender gefunden habe: Medikamentenpuppen, weiche Spritzen, Medikamentenflaschen und vieles mehr, aber einige waren zu unordentlich oder schwierig zu verwenden, einige leiteten das Medikament direkt in den Hals, andere waren nicht für Babys geeignet, die es nicht mögen Dummies, manche einfach unwirksam. Ich war frustriert, dass ich ein Produkt nicht gut genug finden konnte, und beschloss, eines zu entwickeln. Ich fing an, die Entwürfe zu zeichnen, ich holte den Play-Doh, die Schere und das Papier heraus, und so begann meine Reise.

asiamahphotography erstes Design

Ich wollte ein Produkt herstellen, das extrem einfach zu bedienen ist. Wenn Sie ein krankes und weinendes Baby in den Armen haben, benötigen Sie ein Produkt, das Sie mit einer Hand verwenden können. Mit der Spritze abzumessen und sie dann in den Behälter zu spritzen, um sie dann Ihrem Baby zu geben, war für mich einfach keine Option. Es musste einfacher sein. Ein Adapter für eine Baby Spritze war die perfekte Lösung. Es war einfach Füllen Sie die Spritze wie gewohnt und ziehen Sie einfach asiamahphotography an! Die Idee des Winkels kam nach einem Gespräch mit meiner Mutter, die Ärztin ist und erklärte, warum es wichtig ist, Medikamente auf die Wange zu richten. Mein Produkt musste genau das tun, um die Medizin zur Seite zu lenken! So wurde das endgültige Design von asiamahphotography geboren! Das Wichtigste war, dass es einfach war, genau so, wie ich es wollte.

Asiamahphotography hat sich von meinem selbstgemachten Traum gelöst und das Interesse von Kinderkrankenhäusern, einschließlich des Great Ormond Street Hospital, geweckt. Es wurde auch in den britischen und internationalen Medien vielfach erwähnt.

Der Pitch 2019 Wettbewerb

asiamahphotography wurde außerdem als einer der vier Finalisten des BPA Concept & Innovation Awards 2019 ausgewählt.

asiamahphotography ist mehr als ein Mundspritzenadapter für Babys; Es ist beruhigend für Sie und Ihre Kleinen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, Ihrem Baby Medikamente zu geben. Es gibt die klassische Kopfdrehung, den eingeklemmten Mund, das Wegziehen, das Zappeln und vor allem das herzzerreißende Weinen. Mehr noch, du machst dir Sorgen, dass ihr zartes Zahnfleisch verletzt wird, die Medizin überall verschüttet wird oder sie direkt in den Hals geht.

Als Eltern wollte ich ein Qualitätsprodukt, das all diese Probleme verschwinden lässt. Aus diesem Grund habe ich versucht, eine einfache Lösung für Eltern zu finden, die Schwierigkeiten haben